Sicherlich haben Sie schon einmal eine Einladung zu einem Geburtstag oder einer Hochzeit erhalten. Es ist sehr üblich, sie als Einführungsschreiben für ihre Veranstaltungen zu verwenden. Aber haben Sie schon einmal daran gedacht, Fotokarten zu nutzen, um mehr Kunden zu gewinnen? Sicherlich klingt das wie eine verrückte Idee. Denken Sie einfach daran, dass verrückte Ideen oft die besten sind. Wenn Sie Ihre Kunden und potenziellen Kunden mit etwas Neuem, Einzigartigem und Originellem überraschen, bleibt das im Gedächtnis haften. Stellen Sie sich vor, dass Sie mit Fotokarten Menschen in Ihrer Stadt einladen, Ihr Geschäft zu besuchen. Das ist etwas, das sie nicht erwarten werden und das mit Sicherheit für Gesprächsstoff sorgen wird. Sie können den Social-Media-Trend sogar zu Ihrem Vorteil nutzen. Wir geben Ihnen einige Anregungen, wie Sie Ihren Umsatz steigern und sich von Ihren Mitbewerbern abheben können.
Gelegentliche Rabatte für zufällige Kunden anbieten
Sind Sie schon einmal nach Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse gefragt worden, um etwas herunterzuladen, das Sie interessiert? Die Menschen sind daran gewöhnt, einfach etwas anzubieten, das sie haben wollen. Fotokarten sind eine gute Möglichkeit, Ihren Kunden besondere Angebote zu machen oder für neue Produkte in Ihrer Stadt zu werben. Sie können sie an beliebige Adressen verschicken oder sie in Ihrem Geschäft anbieten. Aber schränken Sie sich nicht ein. Sie müssen Ihren Kunden etwas bieten. Zum Beispiel werden die Rabatte, die Sie auf den Fotokarten platzieren, nur dann aktiviert, wenn der Kunde ein Selfie macht und Ihr Geschäftskonto auf seinen sozialen Medien markiert. Durch diese gemischte Interaktion, d. h. online und offline, können Sie mehr Kunden erreichen. Ermäßigungen und Spaß, etwas, das wir alle lieben.
Technologie nutzen und das Beste aus Fotokarten herausholen
Mit einem QR-Code können Sie Ihre Kunden auf eine Webseite leiten, auf der sie Aufgaben erfüllen müssen. Sie müssen sich die Zeit nehmen, einfache und unterhaltsame Herausforderungen zu entwerfen, sonst werden Ihre Kunden nicht mitspielen. Fotokarten können als Nachweis für die Leistungen Ihrer Kunden dienen. Vielleicht machen sie ein Selfie oder kaufen mehrmals in Ihrem Geschäft ein. Es gibt viele Möglichkeiten, die Sie sich vorstellen können. Dies ist nicht einfach zu gestalten. Nehmen Sie sich Zeit, um es richtig zu machen. Bitten Sie um Hilfe. Tun Sie alles, was Sie tun müssen, um Fotokarten mit lustigen Aktivitäten für Ihre Kunden zu erstellen. Denken Sie daran, dass Vielfalt die Würze des Lebens ist. Wenn Sie sich wiederholen, werden Ihre Kunden gelangweilt sein und Sie werden nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen.